Skip to content Skip to footer

Am Sonntag, den 16. Oktober findet unser nächster verkaufsoffener Sonntag statt.

Als ob das allein nicht schon Grund genug zur Freude wäre, haben wir noch ein atemberaubendes Event geplant:

Der beliebte RTL Let´s Dance Chefjuror und Profi-Tänzer Joachim Llambi wird unser Stargast sein und uns zu folgenden Zeiten mit 20-minütigen kostenlosen Tanzkursen begistern: 14:30 Uhr, 15:30 Uhr, 16:30 Uhr. Teilnehmen kann jeder ohne vorherige Anmeldung.

Selbstverständlich steht der beliebte Tanz-Juror zum krönenden Abschluss ab 17:00 Uhr für eine Autogrammstunde und Selfies zur Verfügung.

Ein ganz besonderes Highlight sind exklusive Meet & Greet Pakete, die ihr im Vorfeld gewinnen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie ihr die exklusiven Pakete gewinnen könnt.

Aber auch der entspannte Shopping-Spaß für die ganze Familie soll nicht zu kurz kommen. Neben tollen Angeboten in unseren über 30 Fachgeschäften findet ein bunter Herbstmarkt mit attraktiven Verkaufs-und Beratungsständen, sowie ein Flohmarkt auf unserem Parkplatz statt.

Die Geschäfte haben wie gewohnt von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Kommt vorbei und lasst euch das tolle Event nicht entgehen.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!